Web-Entwickler (m/w)

Trier, Wien (Österreich)

Medizin

Konrad-Zuse-Platz 1-3

global.agfahealthcare.

Web-Entwickler (m/w) Agfa HealthCare GmbH Trier, Wien (Österreich) Erstellung von Enterprise Web Anwendungen für das Gesundheitswesen; Entwicklung von wiederverwendbaren UI-Komponenten in enger Zusammenarbeit mit unseren UX-Designern; Integration deiner Entwicklungen in eine Microservice Architektur.

Für Unsere Geschäftsstelle In Trier Oder Wien Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Web-entwickler (m/w) Deine Aufgaben: Erstellung Von Enterprise Web Anwendungen Für Das Gesundheitswesen Entwicklung Von Wiederverwendbaren Ui-komponenten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Ux-designern Integration Deiner Entwicklungen In Eine Microservice Architektur Mitarbeit An Architektur Und Design Des Gesamtsystems Testen Und Testautomatisierung Der Implementierten Lösungen Du Bringst Folgendes Mit: Du Hast Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Der Informatik Abgeschlossen Oder Du Verfügst über Entsprechende Berufserfahrung Du Hast Dein Hobby Zum Beruf Gemacht Neue Technologien Frameworks Und Moderne Vorgehensweisen In Der Softwareentwicklung Erhöhen Deinen Pulsschlag Neben Gutem Englisch Sprichst Du Vor Allem Html5 Css Und Javascript Kenntnisse In Typescript Und Angular Sind Von Vorteil Du Bist Nett Und Das Bieten Wir Dir: Lockere Startup-atmosphäre Eingebettet In Einen Großen Konzern Die Möglichkeit Eigene Ideen Selbständig Umzusetzen Wir Bleiben Nicht Stehen Sondern Entwickeln Uns Ständig Weiter Nette Kollegen Die Dich Unterstützen Sei Teil Unserer Innovationskraft Und Gestalte Mit Uns Die Zukunft Bitte Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung An Career@com Oder Lade Sie Hoch über Unser Online-portal Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Auf Gesundheit Fokussiert Agieren Web-Entwickler (m/w) Erstellung Von Enterprise Web Anwendungen Für Das Gesundheitswesen Entwicklung Von Wiederverwendbaren UI-Komponenten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren UX-Designern Integration Deiner Entwicklungen In Eine Microservice Architektur Trier Wien (Österreich)

Web-Entwickler (m/w)
   Agfa HealthCare GmbH (deutschlandweit)

JAVA EE-Entwickler (m/w)
   Agfa HealthCare GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent/in HR Business Partner und Employer Branding (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzen
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Technischer Trainer Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)